Home » » Selbst.inspiriert

Selbst.inspiriert

Posted by Eurekka Artes on Sabtu, 04 Januari 2014


Click here for more images

Die Öllampe leuchtet auf, und du denkst dir, “Verflucht, muss das ausgerechnet jetzt passieren?”. Du ärgerst dich darüber, dass die Öllampe leuchtet… doch die Wahrheit ist: Die Lampe ist nur dazu da, deine Aufmerksamkeit auf den Ölstand im Motor zu lenken. Ist der Ölstand im Motor zu niedrig, und fährst du unwissend weiter, zerstörst du nach und nach dein Auto. Der Job der Öllampe ist, dich davor zu bewahren. Anders gesagt: Im ersten Augenblick magst du genervt sein, wenn die Öllampe aufleuchtet – doch wenn du genau hinschaust, ist sie dein Freund und HILFT dir.

Alles was dir passiert ist in Wahrheit nur ein Spiegelbild von dem, was tief in deinem Inneren abläuft.

Was ist die EINE KONSTANTE, die bei all deinen Beziehungsproblemen ohne Ausnahme immer dabei gewesen ist?

Die Orte waren vielleicht verschieden. Die Männer waren vielleicht verschieden. Und die Umstände waren vielleicht verschieden.

Wenn du bist wie die meisten Menschen, wirst du wahrscheinlich wieder und wieder nach vorne schauen und dir sagen, “Alles wird sich ändern wenn ich erst…”

- “den richtigen Mann gefunden habe” - “meine eigene Wohnung habe” - “Urlaub nehmen kann” - “diesen Ex-Zurück-Ratgeber gelesen habe” - “mit Yoga anfange” - oder WAS AUCH IMMER…

Was dir heute Schmerz, Leid und Sorgen bereitet, hat dir wahrscheinlich schon heute vor drei Jahren Schmerz, Leid und Sorgen bereitet, und wird dir dir wahrscheinlich auch drei Jahre in der Zukunft von heute wieder Schmerz, Leid und Sorgen bereiten.

Die meisten Menschen leben so! Die meisten Menschen sind für immer gefangen in diesem endlosen Kreislauf aus Hoffnung – Enttäuschung, Hoffnung – Enttäuschung, Hoffnung – Enttäuschung...

Read More detail

0 komentar:

Posting Komentar

Diberdayakan oleh Blogger.
.comment-content a {display: none;}